Whois

Péter Kalmár

Inhaber des Büros ist der Designer Péter Kalmár. Er studierte an der Hochschule für Gestaltung Offenbach und der Kunsthochschule Berlin Weißensee, wo er 2005 das Diplom im Bereich Kommunikationsdesign erwarb.

Péter Kalmár war seit 1997 sowohl festangestellt als auch freiberuflich für verschiedene Agenturen und Unternehmen als Grafikdesigner tätig.

Er arbeitete für Marken wie IKEA, Beck's, Citroên, und viele andere. 2009 gründete er
Gold 'n' Bold, das Büro für Grafikdesign wo er seither seiner Arbeit als freiberuflicher Grafikdesigner nachgeht.

Portrait
$('#right2').cycle({
			    fx:      'scrollRight',
			    next:   '#right2',
			    timeout:  0,
			    easing:  'backinout'
			});

Interview Mythos Designer sein.

2007 erschien im Verlag hellblau das Buch “Mythos Designer sein”. Im Rahmen dieser Veröffentlichung entstand das nebenstehende Arbeitsplatzporträt über die Arbeit des Designers bei der Deutschlandzentrale des schwedischen Möbelgiganten mit den 4 Buchstaben.

“Mythos Designer sein” ist der vierte Band der bewährten “Mythos”-Reihe. In diesem Buch erfahren Schüler und Studenten wie die Arbeit von Designern aller Fachrichtungen aussieht.

Das Buch kann für 38,00 Euro über folgende URL erworben werden:
www.mythos-mappe.de

Gold 'n' Bold | Büro für Grafikdesign | Habsburgerallee 9 | 60385 Frankfurt am Main | Tel. + 49 (0) 69 . 380 78 76 60 |