Projekte

DJMAGDJMAG03DJMAG02
$('#right2').cycle({
			    fx:      'scrollRight',
			    next:   '#right2',
			    timeout:  0,
			    easing:  'backinout'
			});

Plattendreherverlag | DJMag

The Sound of Flashover

GNB stylt das Cover für die innenliegende Mix-CD des Magazins DJMag.

In der Juni-Ausgabe erscheint im Innenteil ein Mix-Release des Künstlers Ferry Corsten. Das Cover-Design kommt mit flashigen Flämmchen und wildem Gebrutzel daher. Heißes Cover, heiße Musik – hört es euch an!

www.djmag.de
www.flashoverrecordings.com
www.ferrycorsten.com

wordhive | games into spanish

Fleißige PAC-BEE

Wer übersetzt eigentlich Videospiele für die Wii oder Playstation in die jeweilige Landessprache? In Spanien macht das Wordhive, ein auf Videospiele spezialisiertes Übersetzungsbüro in Barcelona.

GNB entwickelte ein ganzheitliches Corporate Design und Werbematerialien für das Unternehmen. Neben Broschüre, Visitenkarten und Briefpapier entstand auch die Website im lustigen Pacbee-Look.

www.wordhive.com

wh_01wh_02wh_05wh_04wh_03
$('#right3').cycle({
			    fx:      'scrollRight',
			    next:   '#right3',
			    timeout:  0,
			    easing:  'backinout'
			});
$('#right4').cycle({
			    fx:      'scrollRight',
			    next:   '#right4',
			    timeout:  0,
			    easing:  'backinout'
			});

Commtools! Design + Kommunikation

Fast wie in echt

Diese fotorealistische 3D-Visualisierung entstand im Auftrag der Agentur Commtools! Design + Kommunikation für den Kunden Dell. Gold 'n' Bold gestaltete diese professionelle Visualisierung der dritten Dimension. Als Vorlage für die Visualisierung diente ein Grundriss und Grafiken, die von der Agentur Commtools! entworfen wurden.
Diese detailreichen Bilder schaffen einen so realistischen Eindruck, dass man denken könnte, der Stand sei schon fix und fertig aufgebaut.

Arnold & Grieß Baudekoration

Dekoration für Dekorateure

Auch ein Betrieb für Baudekoration braucht ein dekoratives Erscheinungsbild. So schmückt das von GNB entworfene Logo die Geschäftsausstattung des Baudekorateurs Arnold & Grieß.

Die wechselnden Hintergrundkreise aus Schwarz, Silber oder Gold lassen den Firmenauftritt lebendig und offen erscheinen. Die mit UV-Lack bedruckten Visitenkarten geben dem Unternehmen das besondere Extra und heben es von der Konkurrenz ab.

Gestaltet wurden neben dem Logo diverse Arbeits- und Marketingmaterialien.

A&G_01A&G_02A&G_06A&G_03A&G_04A&G_05
$('#right5').cycle({
			    fx:      'scrollRight',
			    next:   '#right5',
			    timeout:  0,
			    easing:  'backinout'
			});
Gold 'n' Bold | Büro für Grafikdesign | Habsburgerallee 9 | 60385 Frankfurt am Main | Tel. + 49 (0) 69 . 380 78 76 60 |